user photo
Suhad
35/h
Kontaktieren
teacher
35/h
Kontaktieren
Ort Hannover, Hannover, Landeshauptstadt, Laatzen, Sehnde
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
35 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Sehnde
Laatzen
Hannover, Landeshauptstadt
Hannover
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Muttersprachlerin mit mehr als 7 jährige Erfahrung bietet arabisch-Privatunterricht für Kinder und Erwachsene in Hannover an.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Suhad Aljaber, 37 Jahre alt und wohne in Hannover-Anderten. Als Muttersprachlerin habe ich mehr als 7 Jahre Erfahrung darin, Schülerinnen der 1. bis 13. Klasse in Syrien Nachhilfe in Arabisch zu geben. Zusätzlich habe ich 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Nicht-Muttersprachlern und Anfängern. Mein Fokus liegt darauf, den Schülerinnen eine kommunikative Sprachlernerfahrung zu ermöglichen. Zudem biete ich spezielle Kurse im Schreiben und Lesen für Kinder an, die Arabisch verstehen und sprechen, jedoch noch nicht lesen und schreiben können."
Wohnort von Suhad:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe