user photo
Haman
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover, Stadthagen
Unterrichtet Mathe
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Haman: Bewertungen der Schüler:innen von Haman:
Mein Sohn hatte Probleme mit seinem Derzeitigen Thema, Ich Haman gefragt und er hat schnell Zeit gefunden mein Sohn war glücklich weil er es verstanden hat, ich bin super zufrieden.
Mein Sohn hatte Probleme mit seinem Derzeitigen Thema, Ich Haman gefragt und er hat schnell Zeit gefunden mein Sohn war...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Stadthagen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Jeder meiner Mitschüler hat Mathe verstanden dachdem ich ihnen Nachhilfe gab ich lasse keine Fragen offen

Anzeigenbeschreibung
Ich habe oft am Telefon mit Mitschülern gelernt und sie haben alle in der Arbeit eine bessere Note geschrieben. Ich konnte mich in sie hineinversetzen, um ihre Fragen zu verstehen und einleuchtend zu erklären. Das schätzt meine Klasse an mir und so möchte ich jeden helfen Mathe logisch zu verstehen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Haman
W
Wansa
Mein Sohn hatte Probleme mit seinem Derzeitigen Thema, Ich Haman gefragt und er hat schnell Zeit gefunden mein Sohn war glücklich weil er es verstanden hat, ich bin super zufrieden.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Haman:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe