user photo
Anke
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französischlehrerin für das Gymnasium: alle Altersstufen, alle Schulformen

Anzeigenbeschreibung
Wenn du für den Französischunterricht Motivation und Hilfe beim Lernen und bei Hausaufgaben brauchst, kontaktiere mich einfach. Als Lehrerin in der Gymnasialstufe unterrichte ich auch nach 10 Jahren noch gerne und gebe auch sehr gerne Nachhilfe - egal an welchem Schulzweig und in welcher Altersstufe du bist. Wenn du möchtest, können wir während unserer Nachhilfestunde auch kurz einmal in andere Fächer wie Englisch und Deutsch hineinschauen, falls da Dinge und/oder Hausaufgaben sind, die Fragen aufwerfen. Ich freue mich auf dich! :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe