user photo
Florian
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Effektive Nachhilfe für Schüler der Klassen 6 bis 10 - mit Florian

Anzeigenbeschreibung
Hi! Mein Name ist Florian und ich bin 21 Jahre alt. Du findest mich hier, weil ich schon immer Freude am Nachhilfe geben hatte und GoStudent mir dazu ermöglicht, währenddessen in der Weltgeschichte unterwegs zu sein. Ich habe Schülern von der 6 bis zur 10 Klasse in Fächern wie Mathe, Englisch oder anderen Naturwissenschaften geholfen und dazu gebe ich natürlich auch gerne die Tipps weiter, die mir bei einem erfolgreichen Abitur und stressfreiem Lernen geholfen haben! Letztes Jahr habe ich eine Ausbildung als sozialpädagogischer Assistent im Kindergarten absolviert und habe auf die Weise viel über Empathie, Lerntypen und vielfältige Pädagogik gelernt. Nun ein bisschen über mich :) Ich bin leidenschaftlicher Musiker und lebe es in Form von Gesang, Producing und Gitarre spielen aus. Schnell nach der Schule fiel mir auf, das mir lernen eigentlich spass macht, wenn ich es selber gestalte. So habe ich mir über die Jahre das Lernen zum Hobby gemacht und mir zusätzlich zur Musik, Snowboarden, Heimwerken, Englisch, Französisch sowie Spanisch (noch dabei) und Kochen selber beigebracht. Ich freue mich auf neue Kontakte und stressfreies Lernen :) Euer Florian!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe