user photo
Hanna
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hanna
Ort Linden
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Chinesisch
Englisch
Französisch
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Masterabschluss (aktuelle beschäftigung): zur Zeit Doktorandin der Sinologie
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Hanna
Ich gebe seit zwanzig Jahren Nachhilfe in Fremdsprachen und bin sehr darin erfahren, auf individuelle Wünsche und Probleme einzugehen und verschiedene Lernmethoden auszuprobieren.

Es ist mir wichtig, die Unterrichtsstunde gemeinsam mit dem/der Lernende/n zu gestalten, sodass Spass und Motivation auf jeden Fall erhalten bleiben.

Mein Angebot richtet sich an Schüler/innen, Student/innen und alle...
Ich gebe seit zwanzig Jahren Nachhilfe in Fremdsprachen und bin sehr darin erfahren, auf individuelle Wünsche und Probleme einzugehen und verschiedene Lernmethoden auszuprobieren.

Es ist mir wichtig, die Unterrichtsstunde gemeinsam mit dem/der Lernende/n zu gestalten, sodass Spass und Motivation auf jeden Fall erhalten bleiben.

Mein Angebot richtet sich an Schüler/innen, Student/innen und alle Fremdsprachenbegeisterten.
Wohnort von Hanna:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe