user photo
Inaktiv
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Inaktiv
Ort Hamburg, Ellerbek, Halstenbek, Rellingen
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Ellerbek
Halstenbek
Rellingen
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich unterrichte gerne Biologie und richte mich nach deinen Bedürfnissen :) Master in Molekularbiologie und Lehrerfahrung :)

Anzeigenbeschreibung
Entdecke die faszinierende Welt der Biologie mit maßgeschneidertem Privatunterricht! Mein Name ist Patrick und ich bin ein begeisterter Biologielehrer mit einem Master-Abschluss in Molekularbiologie. Mit meiner fundierten Fachkenntnis und meiner Erfahrung im Unterrichten biete ich dir individuellen Biologieunterricht an, der genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Egal, ob du dich auf Prüfungen vorbereiten möchtest oder einfach nur dein Wissen erweitern möchtest, ich stehe dir zur Seite. Lass uns gemeinsam die Geheimnisse des Lebens erkunden!
Profilbeschreibung von Inaktiv
Ich passe mich deinen Bedürfnissen und Schwächen an und versuche dir häufig anhand von Fließdiagrammen oder Abbildungen, aber auch Videos den Unterrichtsstoff zu vermitteln.
Ich passe mich deinen Bedürfnissen und Schwächen an und versuche dir häufig anhand von Fließdiagrammen oder Abbildungen, aber auch Videos den Unterrichtsstoff zu vermitteln.
Sprachen
Deutsch Englisch
Wohnort von Inaktiv:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe