user photo
Julia
27/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
27/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
27 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Übe Englisch im Dialog - Lass uns deinen individuellen Nachhilfeunterricht gestalten!

Anzeigenbeschreibung
Im Englischunterricht in der Schule erreichst du nicht die Noten, die Du Dir wünscht? Du musst für deinen Beruf einen A1-B2 Test in Englisch bestehen? Du gehst demnächst ins Ausland und möchtest dich noch für bestimmte Situationen mit dem passenden Wortschatz ausstatten?

Da ich gerade mein Linguistik Studium erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich bis vor kurzem täglich tiefgehend mit den Eigenschaften und Besonderheiten verschiedenster Sprachen aus der ganzen Welt beschäftigt. Mein Fokus - auch in meiner Abschlussarbeit - lag jedoch immer auf Englisch und Deutsch! Ich habe angewandte Sprachkenntnisse in britischem, amerikanischem und sogar australischem Englisch. Meine hochschuldidaktischen Methoden können dir dabei helfen, schneller an dein Ziel zu kommen!

Der Unterricht findet komplett online statt, sodass du von überall aus von meinem Fachwissen profitieren kannst. Egal ob du gerade zu Hause bist oder unterwegs, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, um deine Englischkenntnisse zu verbessern.

Kontaktiere mich auch gerne via Mail an um mehr zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Gemeinsam arbeiten wir daran, deine Ziele zu erreichen und dein Deutsch auf das nächste Level zu bringen!

Julia
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe