user photo
Udo
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Udo
Ort Online
Unterrichtet Büroautomatisierung
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Udo: Bewertungen der Schüler:innen von Udo:
Udos Unterrichte sind angenehme. Er hat eine große Erfahrung als Deutschlehrer und erklärt alle Fragen und Zweifel mit großer Geduld. Seine Methode ist schrittweise aufgebaut und sehr hilfreich. Ich...
Udos Unterrichte sind angenehme. Er hat eine große Erfahrung als Deutschlehrer und erklärt alle Fragen und Zweifel mit...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

PowerPoint Präsentationen - Erfogreich & ansprechend

Anzeigenbeschreibung
In sehr vielen Berufen muss man Präsentationen gestalten und geben. Aber wie gestalte ich eine erfolgreiche PPT?

Nicht jeder hat einen Hintergrund als Grafikdesigner und nicht jeder hat bereits viele Präsentationen erstellt.
Mit meiner 15jährigen Erfahrung als Grafikdesigner in einer Werbeagentur und meiner fast 20jährigen Praxis als Deutschlehrer, online und im Präsenzunterricht, habe ich hunderte von PPTs erstellt und diese täglich bei meiner Arbeit verwendet.

Ich biete in meinem Unterricht sowohl eine grundlegende Einarbeitung in die PowerPoint Funktionen. als auch Hilfe bei der Gestaltung der Inhalte zu verschiedensten Themen.

Wenn du eine erfolgreiche, klar gegliederte, interessante und zudem eine sehr ansprechende PPT erstellen willst, solltest du mich kontaktieren.
Bis bald!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Udo
L
Laila
Udos Unterrichte sind angenehme. Er hat eine große Erfahrung als Deutschlehrer und erklärt alle Fragen und Zweifel mit großer Geduld. Seine Methode ist schrittweise aufgebaut und sehr hilfreich. Ich empfehle seine Unterrichte sehr.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Udo hat geantwortet:
Danke Laila fuer deine nette Bewertung.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe