user photo
Sara
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Psychologie
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online-Tutorin mit Masterabschluss für das Fach (Klinische) Psychologie

Anzeigenbeschreibung
Liebe Lernende und liebe Eltern,

mit einer soliden Ausbildung als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie einem erfolgreich abgeschlossenen Master-Studium in Klinischer Psychologie verfüge ich über umfassende Qualifikationen, die ich bereits vielseitig in verschiedenen Fachgebieten erfolgreich angewendet habe. Die Erfahrung, Nachhilfe zu geben, bereitet mir stets Freude und ist für mich eine erfüllende Tätigkeit.

Aktuell befinde ich mich in der Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin und bin in einer psychiatrischen Klinik in Hamburg als Psychologin tätig. Meine Verfügbarkeit für Nachhilfeunterricht erstreckt sich von Freitag bis Sonntag, wobei ich an den übrigen Tagen ab dem Nachmittag gerne für Sie zur Verfügung stehe.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Bildungsweg zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Sara
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe