user photo
Marcel
1 Bewertungen
40/h
Kontaktieren
teacher
40/h
Kontaktieren
Ort Hamburg
Unterrichtet Geschichte
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Marcel: Bewertungen der Schüler:innen von Marcel:
Marcel ist immer bestens vorbereitet, sehr kompetent, sehr einfühlsam, flexibel; kurzum, ein wirklich toller Ausnahmelehrer! Ich danke Dir sehr!!
Marcel ist immer bestens vorbereitet, sehr kompetent, sehr einfühlsam, flexibel; kurzum, ein wirklich toller Ausnahmel...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
40 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe vom Profi im Fach Geschichte - alle Altersgruppen!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin studierter Historiker und Politologe (Master of Arts) und im fünften Jahr Gymnasiallehrer für Geschichte und Politik-Wirtschaft in den Sekundarstufen I und II. Ich habe Erfahrung im Unterrichten aller Klassenstufen (5. bis 13.) und habe bereits drei Jahrgänge erfolgreich zum Abitur begleitet.
Seit drei Jahren unterrichte ich zudem erfolgreich als Nachhilfelehrer und war zuvor mehrere Jahre als Dozent tätig.

Was mich zu einem besonders guten Nachhilfelehrer macht, ist die Liebe und Begeisterung für meine Fächer und das Talent, andere mit dieser Liebe und Begeisterung anzustecken und mein Wissen erfolgreich zu vermitteln!

Mein Unterricht eignet sich für alle Altersgruppen und auch für Studierende sowohl im Bachelor, als auch im Master.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Marcel
P
Peter
Marcel ist immer bestens vorbereitet, sehr kompetent, sehr einfühlsam, flexibel; kurzum, ein wirklich toller Ausnahmelehrer! Ich danke Dir sehr!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe