Luca
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Luca
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Tutor für Kinder und Jugendliche von der ersten Klasse bis zum Abi

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere Verfahrenstechnik an der TU Hamburg und habe bisher schon 2 Mathekurse bestanden. Außerdem war ich während meiner Schulzeit in Mathe immer auf einem Sehr Guten Niveau, was auch meine Abiturnote von 14 Punkten bestätigt. Des Weiteren habe ich währenddessen auch immer Nachhilfe an Mitschüler gegeben. Außerdem habe ich auch jeweils ein Praktikum in einem Kindergarten und einer Grundschule absolviert, wodurch ich auch im Umgang mit jüngeren Kindern geübt bin.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe