user photo
Pablo
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg, Barsbüttel, Bönningstedt, Oststeinbek, Stapelfeld
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Barsbüttel
Bönningstedt
Hamburg
Oststeinbek
Stapelfeld
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe bis zur 10. Klasse leicht gemacht/ Klausuren Vorbereitung/ Hausaufgaben Hilfe

Anzeigenbeschreibung
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Soziologie an der Uni Hamburg. Im Abitur habe ich 13 Punkte in Mathematik, weil es mir schon immer Spaß gemacht hat vor allem Aufgaben mit Realitätsbezug zu lösen. Meiner kleinen Schwester (12 Jahre) helfe ich regelmäßig in Mathe und es macht ihr mittlerweile sogar Spaß obwohl sie Mathe am Anfang gehasst hat ;)
Wohnort von Pablo:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe