user photo
Mustafa
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Barsbüttel
Hamburg
Oststeinbek
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe ist anspruchsvoll? Hier wird Mathe leicht gemacht!

Anzeigenbeschreibung
Als 15-jähriger Nachhilfelehrer habe ich meinen Unterricht so aufgebaut, dass er eine Kombination aus verschiedenen Methoden und Inhalten ist. Mein Ansatz ist es, eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis zu finden, um meine Schüler zu unterstützen und ihnen das Beste aus ihrem Unterricht zu bieten. Meine Unterrichtsmethode basiert auf einer warmen, freundlichen und offenen Atmosphäre, in der sich meine Schüler wohlfühlen und in der sie sich trauen, ihre Meinung zu sagen.

In meinem Unterricht möchte ich meinen Schülern helfen, sich auf ihre eigenen Fähigkeiten zu konzentrieren und sie zu nutzen, um ihre Ziele zu erreichen. Dazu ermutige ich sie, sich aktiv in den Unterricht einzubringen und ihre Ideen zu teilen. Ich versuche, kreative und lebendige Unterrichtseinheiten zu gestalten, in denen die Schüler die Inhalte auf eine Weise lernen, die sie interessiert und motiviert.

Meine Unterrichtserfahrung ist sehr aufregend und bereichernd. Ich sehe es als meine Aufgabe an, meinen Schülern ein positives Lernerlebnis zu bieten und sie dazu zu ermutigen, ihre Fähigkeiten zu erkunden, zu entwickeln und zu nutzen. Ich mag es, wenn meine Schüler auf meine Unterrichtsinhalte aufmerksam sind und sich aktiv an der Diskussion beteiligen. Ich kann sehen, wie sie sich Fähigkeiten aneignen und diese anwenden, um sich in ihren Fächern zu verbessern.

Insgesamt ist mein Unterricht als Nachhilfelehrer sehr befriedigend. Ich bin stolz auf meine Fähigkeit, meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, und auf die Ergebnisse, die sie erzielen.
Wohnort von Mustafa:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe