user photo
Astrid
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Öffentliches Reden und Kommunikation
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Kommunikation und öffentliches Reden für alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Rhetorik-Absolventin. Seit 1998 Unterrichtserfahrung zunächst an Gymnasien, Fachschulen, Kinderuni. Später dann für Manager, Unternehmer:innen, technische Fach- und Führungskräfte. Aufgrund der zunehmenden Krisen, die gerade jungen Menschen Angst macht unterrichte ich praxiserprobt mit einer spielerischen Didaktik, die selbstbewusst und zielklar macht.
Da ich eine eigene Online-Akademie habe, kann ich auch ganze Klassen unterrichten.
Sowohl Kinder, als auch Erwachsene und unterschiedlichste Branchen möglich.
Ich stelle einen digitalen Lernraum zur Verfügung und bringe Menschen schnell in die Umsetzung.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe