user photo
Larissa
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Grundschul-Nachhilfe von angehender Lehrerin in Hamburg

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Larissa, ich bin 19 Jahre alt und studiere zur Zeit Grundschullehramt an der Uni Hamburg mit den Fächern Mathe, Deutsch & Sachunterricht. Ich habe mich dafür entschieden Grundschullehramt zu studieren, weil ich schon immer gerne mit Kindern gearbeitet habe und es mir Spaß macht, ihnen etwas neues beibringen zu können und sie bei ihrer Schullaufbahn zu Unterstützen. In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden, unternehme Ausflüge oder treibe Sport. Ich habe lange Volleyball in einem Verein gespielt, aber leider habe ich dafür nicht mehr so viel Zeit wie früher, weshalb ich damit aufhören musste. Jetzt gehe ich regelmäßig laufen oder mache Workouts um in Bewegung zu bleiben. Ich habe einen Hund, mit dem ich auch häufig spazieren gehe und viel Zeit verbringe. ☺️ Meine Freunde und Familie sind mir sehr wichtig, deshalb versuche ich viel Zeit mit ihnen zu verbringen und viele schöne Momente zu sammeln, durch z.B. Spiele-/ Filmabende etc. 🙃

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe