user photo
Cindy
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Fachabiturientin gibt Nachhilfe in Mathematik aller Klassengruppen (gerne 1. -10.)

Anzeigenbeschreibung
Ich habe 2019 mein (Fach)-Abitur gemacht und somit noch relativ auf dem neusten Stand, was den Unterrichtsstoff betrifft.
Zudem bin ich Mutter und kinderfreundlich.
Somit kann ich dir hoffentlich gut helfen und dass wir auf eine Wellenlänge kommen.
Ich habe zu meiner Schulzeit den Matheunterricht ab und zu geleitet und konnte meinen Mitschülern oft helfen und deren Noten verbessern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe