user photo
Claudia
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>80%</strong> Antwortrate 80%
Bewertungen der Schüler:innen von Claudia: Bewertungen der Schüler:innen von Claudia:
Mir hat die Nachhilfe bei ihr echt gut gefallen, sie ist mit mir mein Skript durchgegangen und konnte alles ausführlich und schnell erklärenDazu haben wir am Ende immer die Aufgaben gelöst
Mir hat die Nachhilfe bei ihr echt gut gefallen, sie ist mit mir mein Skript durchgegangen und konnte alles ausführlich...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin in Mathe Jahre

Anzeigenbeschreibung
Wirtschaftswissenschaftsstudentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin während der Schulzeit sowie während des Studiums.
Ich habe Schülern zwischen der 5. Klasse bis zum Abitur Unterricht gegeben. Ich erkläre gerne einmal die Theorie und verwende dann ein Beispiel, um es verständlich zu machen. Generell lerne ich die Person gerne einmal kennen, um zu verstehen woher die Defizite kommen. Danach bespreche ich gerne worauf man sich fokussiert und bearbeite Sachen aus dem Unterricht nach. Das kann natürlich ganz individuell gestaltet werden, aber Kommunikation funktioniert da meistens am besten. Ich studiere kein Mathe, es hat allerdings immer zu meinen liebsten Fächern. Generell versuche ich Erklärungen zu finden, die vielleicht manchmal unkonventionell sind, aber meiner Erfahrung nach nehmen Schüler Nachhilfe nicht aufgrund des fehlenden Verständnis, sondern eher weil die förmliche Erklärung des Lehrers nicht perfekt ankommt.
Ich freue mich über jede Anfrage.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Claudia
B
A
Buchführung+ Mathe Nachhilfe und 1 weitere Personen empfehlen Claudia
B
Buchführung+ Mathe Nachhilfe
Mir hat die Nachhilfe bei ihr echt gut gefallen, sie ist mit mir mein Skript durchgegangen und konnte alles ausführlich und schnell erklärenDazu haben wir am Ende immer die Aufgaben gelöst
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
A
Claudia ist so eine tolle Nachhilfelehrerin, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und egal ob es Mathe oder Statsitik war, es gab keine Aufgabe die sie nicht lösen konnte. Top! Kann ich vom Herzen empfehlen!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe