user photo
Neha
Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Neha: Bewertungen der Schüler:innen von Neha:
Mega freundlich ?? sie gibt sich immer viel Mühe und sie kann das beibringen sehr gut. kann ich jeden empfehlen der online lernen will
Mega freundlich ?? sie gibt sich immer viel Mühe und sie kann das beibringen sehr gut. kann ich jeden empfehlen der on...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Englisch

Anzeigenbeschreibung
Ich spreche Englisch auf Muttersprachlerniveau und habe viel Erfahrung als Englisch Nachhilfelehrerin für Schüler in jeder Altersgruppe. Außerdem habe ich auch Erfahrung als Lehrerin für Englisch als Fremdsprache für Erwachsene. Ich gestalte mein Unterricht dynamisch und unterhaltsam, damit Du beim Lernen auch Spaß hast. Ich biete jedoch nur Online Unterricht an. Ich freue mich auf Dich und auf das gemeinsame Lernen!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Neha
M
S
Marco Epstein und 1 weitere Personen empfehlen Neha
M
Marco Epstein
Mega freundlich ?? sie gibt sich immer viel Mühe und sie kann das beibringen sehr gut. kann ich jeden empfehlen der online lernen will
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Sandes
It was a wonderful experience of learning from such talented person. She values your strength and weaknesses while learning. After the sessions, I now feel very smooth and comfortable to make conversations in English, speak in English. Thankyou.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Neha hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe