user photo
Marilou
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg, Barsbüttel, Braak, Stapelfeld
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (PET) B1
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 19 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Barsbüttel
Braak
Stapelfeld
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich habe auch die Fähigkeit, den Unterricht nach den Bedürfnissen der Schüler zu gestalten

Anzeigenbeschreibung
🤚Hallo zusammen. Mein Name ist Marilou, ich komme aus den Philippinen und lebe derzeit in Hamburg.

👩🎓Ich habe meinen Bachelor-Abschluss in Pädagogik und schließlich erhalten 📃TESOL und 📃TEYL Kurse.

❤️Ich liebe es zu unterrichten, weil ich meine Schüler von meinem Wissen profitieren lassen und sie auch 💪 inspirieren möchte, lebenslang zu lernen.

👩💻Während meines Praktikums war ich in der Lage, verschiedene Arten von Lernenden zu betreuen, wobei ich die Kinder 🙋♂️🙋♀️ dazu inspirierte, über ihre Komfortzone hinaus zu denken und sie herauszufordern, ihr volles Potenzial zu erreichen.

👩🏫Ich unterrichte jetzt seit einem Jahr ESL für 🇨🇳 ausländische Lernende. Ich habe verschiedene Arten von Lernenden behandelt, die Art und Weise. 🗣️ Ich habe auch die Fähigkeit, den Unterricht nach den Bedürfnissen der Schüler zu gestalten.

📝FREETALK TOPICS📝
📌 Grammatik
📌 Sprechen
📌 Aussprache
📌 Verstehen
📌 Geschäftsenglisch
📌 Hobby
📌 Musik

🧶In meiner Freizeit 💕Ich liebe
📌Filme gucken📽️
📌Kochen👩🍳
📌Singen🎶
📌Lesen guter Bücher📖
📌Spielen mit meinem kids🤸♀️⛹️♀️👯♀️
📌Malen🏃♀️🌁⛲
📌Bearbeiten von Videos und Bildern🖌️🎞️

🥰So, worauf wartest du noch? ✔️Steige jetzt in mein Englisch Lernabenteuer ein!
Wohnort von Marilou:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe