user photo
Pascal
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hamburg
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Einstieg in Programmierung und IT für Kinder und Jugendliche

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Pascal, ich bin ausgebildeter Kaufmann, Student in Informationsingenieurwesen und mittlerweile erfahrener Nachhilfelehrer für viele Kinder und Jugendliche. Neben den alltäglichen Fächern möchte ich gerne IT-Unterricht anbieten, da gerade in der heutigen Zeit fundiertes technologisches Wissen den größten Unterschied für die Zukunft machen kann. Ein gewisses Maß an mathematischem Verständnis ist notwendig oder kann mit mir gemeinsam aufgebaut werden. Für weitere Fragen rufen Sie mich gern an oder schreiben eine Nachricht.
Wohnort von Pascal:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe