user photo
Olivier
1 Bewertungen
45/h
Kontaktieren
teacher
45/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Programmierung
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Olivier: Bewertungen der Schüler:innen von Olivier:
Vielen Dank Dir Olivier!
Vielen Dank Dir Olivier!
Mehr anzeigen
Preis
Preis
45 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Rellingen
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Digital Berater unterstützt Dich in allen Belangen des Web, wie z.B. Optimierung der Webseite oder mit SEO

Anzeigenbeschreibung
Als Digital Berater kann mein Unterricht dynamisch und flexibel auf die Bedürfnisse meiner Schüler angepasst werden. Mein Unterricht kann sich auf alle Aspekte der digitalen Welt konzentrieren, einschließlich der Optimierung von Homepages, Webseiten und Suchmaschinen. Ich kann auch bei der Entwicklung von digitalen Strategien, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Content-Marketing und Webanalyse helfen.
Mein Ziel ist es, den Schülern die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, um erfolgreich in der digitalen Welt zu sein. Der Unterricht kann sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sein und auf individuellen Bedürfnissen und Zielen basieren. Ich biete auch konkrete Beratungen bei der Umsetzung von digitalen Projekten an.

Ich biete meinen Schülern auch die Möglichkeit, sich praktische Fähigkeiten anzueignen, indem ich ihnen Zugang zu Tools und Technologien verschaffe, die in der digitalen Industrie weit verbreitet sind. Ich nutze auch aktuelle Fallstudien, um den Schülern praktische Erfahrungen zu vermitteln und ihnen zu helfen, Probleme in der digitalen Welt zu lösen. Mein Ziel ist es, meinen Schülern nicht nur das notwendige Wissen zu vermitteln, sondern ihnen auch dabei zu helfen, praktische Erfahrungen zu sammeln und ihre Fähigkeiten zu verbessern, um erfolgreich in der digitalen Industrie zu sein.

Als Digital Berater erkenne ich, dass es für meine Schüler nicht nur wichtig ist, über die neuesten Trends und Technologien informiert zu sein, sondern auch die Fähigkeit zu haben, sich kontinuierlich an eine sich verändernde digitale Landschaft anzupassen. Aus diesem Grund betone ich die Bedeutung von lebenslangem Lernen und helfe meinen Schülern dabei, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen zu erweitern. Ich biete regelmäßig Workshops, Webinare und Schulungen an, um sicherzustellen, dass meine Schüler immer auf dem neuesten Stand sind und die neuesten Tools und Technologien verstehen. Mein Ziel ist es, meine Schüler dabei zu unterstützen, sich kontinuierlich zu verbessern und erfolgreich in der digitalen Welt zu sein.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Olivier
M
Margaux
Vielen Dank Dir Olivier!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Olivier:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe