user photo
Ines
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Coaching
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Coach mit Führungskrafterfahrung

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich die Stellenausschreibung für die Position des Coaches bei Nachhilfeunterricht auf LinkedIn gelesen und möchte mich hiermit gerne für diese spannende Möglichkeit bewerben.

Derzeit absolviere ich eine intensive Weiterbildung zum professionellen Coach, die mir ein fundiertes Verständnis für die vielfältigen Aspekte des Coachings vermittelt. In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte ich umfassende Erfahrungen in verschiedenen Führungsfunktionen sammeln, wodurch ich ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von individueller Entwicklung und Leistungsoptimierung gewonnen habe.

Ab September werde ich in einer 80% Stelle tätig sein, was mir die Gelegenheit bietet, meine erworbenen Coaching-Fähigkeiten gezielt einzusetzen und weiter zu verfeinern. Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Hintergrund als Führungskraft in Kombination mit meiner aktuellen Weiterbildung eine solide Grundlage für wirksame Coachingerfahrungen bildet.

Während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre lag ein Schwerpunkt meiner Ausbildung auf Wirtschaftspsychologie. Diese Fachkenntnisse haben mein Verständnis für menschliches Verhalten, Motivation und Kommunikation vertieft, was mir im Coaching besonders zugutekommt.

Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für individuelle Entwicklung und Wachstum gut zu dieser Aufgabe passen. Ich bin hochmotiviert, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, und freue mich darauf, meinen Beitrag in Ihrem Team zu leisten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Eignung für die Position näher zu erläutern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe