user photo
Zsolt
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Chemie auf Englisch / Deutsch: Sekundarschulniveau, Universitätsniveau (Online-Lernen // persönlicher Unterricht)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein junger, leidenschaftlicher Wissenschaftler.

Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Chemie, ein Zertifikat als Chemielaborant und mehr als 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Chemie. Chemie spielt in meinem Leben in vielerlei Hinsicht eine Rolle: In meinem bilingualen Chemiegymnasium (Unterrichtssprache: Englisch-Ungarisch) bin ich in diesem Bereich aufgewachsen und habe viele professionelle Laborpraktika (anorganische, analytische und organische Laborarbeit) absolviert. Ich habe auch an vielen relevanten Chemie-Wettbewerben teilgenommen, z.B. am IChTo in Moskau, wo ich zufällig die Gelegenheit hatte, Jurymitglied zu werden. Ich verfüge über ein breites Wissen auf dem Gebiet der Chemie: Ich kann Chemie sowohl auf Gymnasial- als auch auf Universitätsniveau unterrichten: Spezielle Fächer wie Physikalische Chemie I-III (Thermodynamik, Reaktionskinetik, Elektrochemie, Thermodynamik von Makromolekülen (Kolloidchemie), Quantenchemie), Anorganische Chemie I-II, Organische Chemie I-III, Analytische Chemie I-II entsprechen ebenfalls meinen Interessen und Kenntnissen. Zur Zeit arbeite ich in der instrumentell-analytischen chemischen Industrie, was ich ebenfalls in meine Erfahrungen einfließen lassen kann.
Ich habe viel Unterrichtserfahrung mit meinen Kommilitonen und Freunden: Ich liebe es, Dinge zu erklären. Ich unterrichte jetzt auch eine Schülerin, die das Abitur in Chemie anstrebt und bei der ich aufgrund ihres Interesses an diesem Fach auch Chemie auf Universitätsniveau einbeziehen kann.

Ich habe eine mathematische Denkweise, die ich in das weite Feld der chemischen Berechnungen einbringen kann. Diese mathematischen Kenntnisse sind auch im Bereich der physikalischen und analytischen Chemie sehr hilfreich: Ich kann sie auch in meine Lehrmethoden einfließen lassen.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich bin neu auf dieser Website, aber absolut bereit, bald mit Ihnen zu unterrichten! :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe