user photo
Aleksandra
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Aleksandra: Bewertungen der Schüler:innen von Aleksandra:
Aleksandra ist eine liebe und freundliche person und hat mir beim lernen sehr gut helfen können :)
Aleksandra ist eine liebe und freundliche person und hat mir beim lernen sehr gut helfen können :)
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hamburg
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bringe euch Deutsch bei mit viel Spaß und Freude! (Als Russin)

Anzeigenbeschreibung
Ich bringe euch Deutsch bei mit viel Spaß und Freude! Ich bin in Deustchland geboren und kann perfekt Deutsch sprechen/schreiben/lesen, doch meine Wurzeln kommen aus Russland (meine Eltern). Dadurch kann ich Russisch sehr flüssig sprechen/schreiben/lesen! Ich bringe die Grundlagen bei und gehe auf Wünsche ein. Sowohl kann ich bei Bewebungen für eine Arbeitsstelle helfen ❤️
1 Bewertungen der Schüler*innen von Aleksandra
L
Leonie
Aleksandra ist eine liebe und freundliche person und hat mir beim lernen sehr gut helfen können :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Aleksandra:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe