user photo
Laura
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Nachhilfe mit Laura - Biotechnologie-Studentin hilft dir!

Anzeigenbeschreibung
Hi:) mein Name ist Laura, ich studiere momentan Biotechnologie und würde super gerne dabei helfen dich in der Schule zu verbessern. Ich bin offen, herzlich und total geduldig, deshalb erkläre ich auch gerne alles öfter als nur ein mal ;) Damit du mich ein wenig besser kennenlernst: Ich reise super gerne und bin seit 6 Jahren leidenschaftliche Trainerin im Turnen. Außerdem habe ich auch in meiner Schulzeit schon gerne Nachhilfe gegeben oder mich bei besonderen Schulprojekten engagiert. Ich freue mich, wenn ich dich kennenlernen darf!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe