user photo
Virginia Lee
45/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
45/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Virginia Lee
Ort Hamburg
Unterrichtet Psychologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
45 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

M.Sc Klinische Psychologie und Psychotherapie

Anzeigenbeschreibung
Neben meiner Tätigkeit als Psychologin arbeite ich im Coaching und vermittle dort mein Psychologisches Wissen. Mit neuen und Interaktionen Methoden würde ich dies gerne auch bei Ihnen tun. Ich habe ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und konnte meine Fähigkeit der Selbstreflexion in den letzten Jahren besonders durch das Studium, aber auch meine zusätzliche Ausbildung zum Pferdegestützen Coach und Stressreduktionscoach sehr vertiefen.
Ich bin eine sehr empathische Person, die in Gesprächen mit meinen Mitmenschen und Patient*innen sehr gut zuhören kann, schnell den Kern einer Thematik oder eines Problems erfasst und sich in die Gefühlswelt und Bedürfnisse anderer Menschen gut hineinversetzen kann. Im Umgang mit Patient*innen, in der Psychosomatischen Rehaklinik, steht Diskretion für mich stets an oberster Stelle. In meinen Tätigkeiten habe ich schon häufig bewiesen, Patient*innen wertungsfrei und aufmerksam zu begegnen und ihnen stets unterstützend beiseitezustehen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe