user photo
Alexandra
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Halle (Saale)
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Persönliche Online-Nachhilfe mit Alex aus Halle/Potsdam!

Anzeigenbeschreibung
Hallo an alle Schülerinnen, Schüler und Eltern :) Ich bin Alex und komme ursprünglich aus Halle, wo ich bereits Sprechwissenschaften studiert habe. Jetzt lebe jetzt in Potsdam und bin für Patholinguistik eingeschrieben. Beide Studienfächer haben viel mit Kommunikation und Interaktion zu tun, zwei Eigenschaften, die ich in der Nachhilfe mit euch teilen möchte :) In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen unterwegs, lese viel und spiele ein bisschen Klavier. Früher habe ich auch getanzt, aktuell bin ich in Potsdam noch auf der Suche nach was passendem. Außerdem liebe ich Tiere, besonders Katzen und Bären:) Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch coole und spannende Lehrinhalte zu erarbeiten! Bis bald

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe