user photo
Leonie
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Leonie
Ort Gütersloh
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Kreativer Privatlehrer bietet individuelle Nachhilfe in Gütersloh und online

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Leonie und studiere Grundschullehramt an der Universität Bielefeld. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und engagiere mich ehrenamtlich an einer Grundschule bei mir in der Nähe, um Erfahrungen als Lehrerin zu sammeln und Kinder in kleineren Gruppen individueller zu fördern. Ich beteilige mich außerdem an der Planung einiger Kunstprojekte, die wir dann gemeinsam mit den Schülern realisieren. Diese Projekte machen mir besonders Spaß, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe, Kunst als Hauptfach zu studieren um in Zukunft noch mehr Kinder dabei zu unterstützen, ihr kreatives Potenzial zu entfalten. In meiner Freizeit zeichne und male ich und stelle meine Bilder gemeinsam mit meiner Mutter in kleinen Kunstausstellungen aus.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe