user photo
Leonie
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Biologie -Tutor für den Unterricht aller Altersklassen und Schulformen

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Leonie, ich bin 24 Jahre alt und bin Studentin der Biomedizinischen Technologie in den Endzügen. Ich unterrichte Biologie. Dieses hatte ich als Abiturfach und habe mich mit Biologie auch weiter im und neben dem Studium beschäftigt. Gerne unterstütze ich dich sowohl bei der Hausaufgabenbearbeitung als auch bei der Vorbereitung auf Prüfungen. Dabei können wir verschiedene Methoden verwenden, um das Lernen abwechslungsreich zu gestalten und das Gelernte besser zu behalten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe