user photo
Thommy
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Thommy
Ort Grafing b.München
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
15 €/h
Zusätzlich 3 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Schüler hilft Grundschülern in Mathe

Anzeigenbeschreibung
Sichere dir Nachhilfe von einem motivierten 13-jährigen Schüler! Ich biete Unterstützung in Mathe für Schülerinnen und Schüler bis zur 4. Klasse an. Mit meinem frischen und jungen Ansatz möchte ich dir helfen, den Schulstoff besser zu verstehen und erfolgreich in der Schule zu sein. Gemeinsam können wir deine Noten verbessern. Ich freue mich darauf, dir zu helfen und gemeinsam erfolgreich zu sein.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe