user photo
Ann-Julie
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ann-Julie
Ort Göttingen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Mathematik Nachhilfe für Schüler*innen und Studierende

Anzeigenbeschreibung
Hey ich bin Annie, ich studiere derzeit Psychologie, Soziologie und Informatik und würde Dich gerne dabei unterstützen, Mathematik endlich zu verstehen. Ob nun Unter-, Mittel- oder Oberstufe, Abitur- und Studienvorbereitung oder auch Mathe in deinem Studienfach (Algebra, Analytische Geometrie, Differential- und Integralrechnung, Diskrete Stochastik, Mathe für Informatiker*innen oder Naturwissenschaftler*innen, Statistik für Sozialwissenschaften und Psychologie-Studierende) - ich helfe Dir gern. Und auch für Schüler*innen, die von Schulmathematik unterfordert sind, mache ich gerne ein Angebot. Ich freundlich von Dir zu hören!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe