user photo
Anna
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anna
Ort Görlitz
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Online Deutschlehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Polin. Ich habe Germanistik studiert, dann Doktortitel in Pädagogik erworben. Als Deutschlehrerin habe ich über 20-jährige Erfahrung, mit verschiedenen Altersgruppen. Am liebsten arbeite ich mit Jugendlichen und Erwachsenen. Ich bin kontaktfreudig, habe viel Geduld und viele Ideen, wie man Deutsch beibringen kann 😊. Meine methodischen Fähigkeiten verdanke ich den zahlreichen Kursen am GI Berlin, Dresden, Prag, Krakau.
Mein Unterricht ist geplant, abwechslungsreich, dem Niveau und den Bedürfnissen der Lernenden angepasst. Ich arbeite mit Filmen, Apps, Online-Übungen usw. Es freut mich, wenn meine SuS Erfolge haben, was häufig passiert.
Ich wohne in Wrocław (Polen), aber oft genieße ich Deutschlandaufenthalte.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe