user photo
Erna
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Göppingen, Birenbach, Börtlingen, Eislingen/Fils, Rechberghausen, Uhingen, Wangen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Birenbach
Börtlingen
Eislingen/Fils
Göppingen
Rechberghausen
Uhingen
Wangen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Wirtschaftsingenieurin bietet Matheunterricht (1.Klasse - Studium Niveau) - online

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Erna Muratović, Wirtschaftsingenieurin mit über 5 Jahren Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Mathematik, Physik, Elektrotechnik und Mechanik. Mein Unterricht erstreckt sich vom Niveau der 1. Klasse bis zum Studium. Ich biete sowohl Online- als auch Präsenzunterricht in Göppingen an. Bei Interesse können Sie mich gerne unter-anrufen oder per E-Mail unter kontaktieren.
Wohnort von Erna:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe