user photo
Johanna
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Glottertal
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Johannas Nachhilfe - persönlich & online für Grundschüler!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Johanna, 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Freiburg. Was ich über alles liebe sind Tiere, so kam es dazu, dass ich inzwischen zwei Katzen, drei Hühner, ein Hund und ein Pferd besitze. Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Bauernhof mit Kühen, darum möchte ich auch ökologische Landwirtschaft studieren. Hierfür absolviere ich gerade auf einem Hof in Portugal mein Vorpraktikum...

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe