user photo
Ben
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ben
Ort Gießen, Universitätsstadt, Biebertal, Heuchelheim, Hohenahr, Lahnau, Lollar, Wettenberg, Gießen, Gladenbach, Aßlar
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Winden im Elztal
Waldkirch
Simonswald
Sexau
Gutach im Breisgau
Freiamt
Elzach
Biederbach
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Freundlicher Nachhilfelehrer mit Latein-Abitur

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Ben, 20 Jahre alt und gebe Nachhilfe in Latein :)

Zunächst etwas zu meiner Person:
Kurz nach meinem Abitur, das ich 2022 erfolgreich an einem Gymnasium abgelegt habe, konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen als Tutor in der Hausaufgabenbetreuung der Offenen Ganztagesschule an meiner ehemaligen Schule sowie im Anschluss als Nachhilfelehrer beim Schülerhilfe-Franchise sammeln. Zweitere Tätigkeit werde ich auch in Zukunft fortsetzen und möchte zusätzlich dazu gerne auch privat Schüler*innen in Latein weiterhelfen, einem Fach, das ich bereits seit der 5. Klasse durchgängig belegt und darin auch eine meiner schriftlichen Abiturprüfungen mit Bestnote abgelegt habe.

Der Unterricht mit mir:
Ich zeichne mich durch mein freundliches und verständnisvoller Auftreten aus, was sich draus ergibt, dass es mir immer viel Freude bereitet, wenn ich anderen Schüler*innen mit meinem Wissen weiterhelfen kann. Ich möchte gerne ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen und keine hierarchischen Strukturen wie ein normales Lehrer-Schüler-Verhältnis, da mir gegenseitiges Vertrauen und Offenheit sehr am Herzen liegen. Damit hoffe ich auch, eine angenehme und erfolgreiche Lernatmosphäre zu schaffen.

Wenn ich dein/Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)
Wohnort von Ben:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe