user photo
Victoria
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Victoria
Ort Gerlingen
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Ich gebe Spanischnachhilfe für Schüler von der fünften bis zur zehnten Klasse

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Victoria Lüring, und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin in der 10. Klasse und habe bis September 4 Jahre in Madrid gelebt. Dort ging ich auf eine spanische Schule und habe exzellent die spanische Sprache gelernt. Dazu war ich Klassenbeste und habe Erfahrung im Erklären. Ich bin ein sehr sportliches Mädchen und mache Eiskunstlaufen, Tennis und Fußball, dazu spiele ich noch Klavier.

Beim Unterrichten passe ich mich an die Sprachkentnisse des Schülers an und bereite mich selbstverständlich zum Unterricht vor. Die Themen, die der Schüler gerade im Unterricht behandelt oder nachholen muss, werden verständlich erklärt. Hier wird Spanisch von einem Schüler als Lehrer, einem anderen Schüler erklärt. Kurse sind sowohl online als auch bei mir zu Hause möglich. Die Unterrichtszeiten werden dann privat festgelegt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe