user photo
Gabriela-Christina
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Gabriela-Christina
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Griechisch
Französisch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Gabriela-Christina
Ich durfte bereits einige Erfahrungen im Unterrichten sammeln und habe mit der Zeit für mich und meine Schüler*innen gut funktionierende Lernmethoden entdeckt. Das Erlernen einer Sprache soll Freude bereiten und kein Zwang darstellen. Dies versuche ich durch interaktive und abwechslungsreiche Unterrichtseinheiten zu erreichen. Ich gehe gerne auf Wünsche oder Vorschläge meiner Schüler*innen ein un...
Ich durfte bereits einige Erfahrungen im Unterrichten sammeln und habe mit der Zeit für mich und meine Schüler*innen gut funktionierende Lernmethoden entdeckt. Das Erlernen einer Sprache soll Freude bereiten und kein Zwang darstellen. Dies versuche ich durch interaktive und abwechslungsreiche Unterrichtseinheiten zu erreichen. Ich gehe gerne auf Wünsche oder Vorschläge meiner Schüler*innen ein und freue mich, wenn erste Fortschritte erzielt werden.
Ich hatte das Privileg bilingual (deutsch und griechisch) aufzuwachsen und fing mit drei Jahren an Englisch zu lernen. Verschiedene Länder mit anderen Sprachen zu bereisen macht mir eine große Freude und ich bin oftmals erstaunt, wie viel und schnell man doch verstehen kann.
Als ich Lehramt studierte, konnte ich mein Englisch deutlich vertiefen. Durch meine griechischen Wurzeln bin ich jedes Jahr dort und kann auch diese Sprache weiter kennenlernen und praktizieren.
Zur Zeit studiere ich Rechtswissenschaften in Leipzig und würde gerne als Nachhilfelehrerin arbeiten. Dies habe ich bereits erfolgreich während der Pandemie tun dürfen und würde nun gerne wieder anfangen.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen,
Gabriela
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe