user photo
Julia
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Fürstenfeldbruck, Maisach
Unterrichtet First Certificate in English (FCE) B2
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Fürstenfeldbruck
Maisach
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Nachhilfe bis Jahrgangsstufe 10 (Realschulabschluss)

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen, :)
ich heiße Julia, bin 17 Jahre alt und habe dieses Jahr erfolgreich die Realschule abgeschlossen.
Dort habe ich bereits ein halbes Jahr lang Englischnachhilfe gegeben, weswegen ich schon einiges an Erfahrung mitbringe.
Mir macht es riesigen Spaß mein Wissen weiterzugeben und Kindern/Jugendlichen zu zeigen, dass es auch andere/spaßige Wege gibt eine Sprache zu lernen, als wie nur trockene Texte zu lesen und stundenlanges Lernen von Vokabeln.
Meine Stunden bestehen aus Powerpoints, welche ich selbst mit viel Mühe und Kreativität gestalte, sowie eigenhändig erstellten Arbeitsblättern und Zusammenfassungen wie Übersichten der Theorie und Umsetzung in die Praxis.

In der 9.Klasse habe ich an dem "PET-Test" von Cambridge teilgenommen und folgenden Stand erreicht:
Grade A - Pass with Distinction (sehr gut bestanden-Punkte, Level B2)

Desweiteren lebt ein Teil meiner Familie in den United States, wodurch ich im ständigen, englischen Austausch bin.


Ich freue mich auf eure Nachrichten und auf ein hoffentlich schon baldiges, persönliches Gespräch! :)
Wohnort von Julia:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe