user photo
Oskar
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Latein
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Oskar: Bewertungen der Schüler:innen von Oskar:
Ich habe in den letzten sieben Kursen Privatunterricht bei Oskar genommen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Er ist ein hervorragender Tutor, der sich an mein Niveau anpassen kann und mir de...
Ich habe in den letzten sieben Kursen Privatunterricht bei Oskar genommen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. E...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Du wirst deine Latein- Abiturprüfungen mit einem erfahrenen Lehrer bestehen

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Oskar, und ich biete Privatunterricht zu einem Preis von 20 €/Std. an. Ich habe mich auf Lateinunterricht spezialisiert und verfüge über 6 Jahre Erfahrung in diesem Fach. Während meiner Zeit als Nachhilfelehrer habe ich mit großem Erfolg Schülern geholfen, ihre Ziele zu erreichen und in ihren Studien zu glänzen. Ich habe eine einzigartige Herangehensweise an meine Nachhilfestunden, da ich daran glaube, meinen Unterricht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zuzuschneiden. Ich verfüge über fundierte Lateinkenntnisse und bin in der Lage, bei einer Vielzahl von Themen Anleitung und Unterstützung zu geben. Ich bin auch in der Lage, Unterricht zu Themen wie Grammatik, Wortschatz, Leseverständnis und Schreiben zu geben. Zusätzlich zu meinen Lateinkenntnissen verfüge ich auch über einen fundierten geisteswissenschaftlichen Hintergrund, der es mir ermöglicht, zusätzliche Einblicke in die Sprache zu geben. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und setze mich dafür ein, meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen. Ich bin geduldig und verständnisvoll und bemühe mich, eine positive und ermutigende Lernumgebung zu schaffen. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, eine solide Grundlage in Latein aufzubauen und die Sprache zu beherrschen. Mein Ansatz besteht darin, die Schüler zu ermutigen, Fragen zu stellen, in einen Dialog einzutreten und sich im Lernprozess zu engagieren. Ich bin auch in der Lage, den Schülern Feedback und Ratschläge zu ihren Lateinstudien zu geben. Mit meiner 6-jährigen Erfahrung in diesem Fach bin ich sicher, dass ich dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen. Kontaktiere mich noch heute, um zu sehen, wie ich dir helfen kann, in deinem Lateinstudium erfolgreich zu sein.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Oskar
A
Aleksandr
Ich habe in den letzten sieben Kursen Privatunterricht bei Oskar genommen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Er ist ein hervorragender Tutor, der sich an mein Niveau anpassen kann und mir den persönlichen Unterricht gibt, den ich brauche. Oskar unterrichtet Latein auch mit großer Leidenschaft. Seine Begeisterung für die Sprache ist ansteckend und motiviert mich, mehr zu lernen. Insgesamt ist Oskar ein außergewöhnlicher Tutor. Er ist erfahren, kenntnisreich und passt sich an mein Niveau an. Ich habe viel von ihm gelernt und kann ihn als Nachhilfelehrer für Latein sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Oskar ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe