user photo
Metwally
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Übersetzer für Arabisch/Deutsch/Englisch

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein muttersprachlicher Sprachexperte für Arabisch mit über 12 Jahren Erfahrung und freiberuflicher Übersetzer für die Sprachkombinationen Deutsch/Arabisch/Englisch. Mein B.A.-Studium der Germanistik am Fachbereich Translations­‐, Sprach- und Kulturwissenschaft an der Sprachenfakultät (Al-Alsun) der Ain-Shams-Universität in Kairo habe ich im Juli 2008 abgeschlossen.

Nach dem erfolgreichen Studienabschluss entschied ich mich dafür, die erworbenen Deutschkenntnisse in der Praxis anzuwenden. In der Folge bin ich beruflich seit mehr 10 Jahren als Übersetzer tätig. Seit langem beschäftigt mich die deutsche Sprache und Kultur zudem habe ich ein starkes Interesse an der Übersetzung und der Bildung entwickelt. Zur Befriedigung dieser Vorliebe habe ich nicht nur mein Germanistikstudium begonnen, sondern auch beständig nach Möglichkeiten gesucht, der deutschen Sprache und Kultur auch außerhalb der Universität auf die Spuren zu kommen. So habe ich einen dreiteiligen Fachübersetzungskurs (Rechts-, Verwaltungs- und Wirtschaftskurs) am Goethe Institut in Kairo besucht. Meine Muttersprache ist Arabisch und meine Englischkenntnisse ist auch sehr gut, weil ich an der Sprachenfakultät nicht nur Germanistik studiert habe, sondern auch Anglistik.

Nebenbei arbeite ich derzeit auch als freiberuflicher Webentwickler und erstelle Webseiten für Privat- und Unternehmerkunden.
Bezüglich der technischen Seite habe ich eine sehr gute Erfahrung im Fach Technik. Die technischen Angelegenheiten & Apps beherrsche ich sehr gut wie Computer, MS Office, Internet, Telekommunikationen, Web Development und Webdesign. Ich kann auch Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, und Adobe InDesign verwenden und Banners und Logos erstellen. Ich habe die Sprachen der Programmierung sehr gut beherrscht vor allem HTML, HTML-5, CSS, JavaScript, PHP und MySQL. Ich verwende CMS (Content Management Systems) sehr gut wie Joomla und WordPress, um Webseiten und Online-Shops zu erstellen. Viele Webseiten, Projekte und Shops habe ich erstellt. Ich biete technischen Support online meinen Kunden auf Dauer. Manche Seiten habe ich auch verwaltet. Bei Suchmaschinen Optimierung (SEO) und Webmaster Tools bin ich sehr gut.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe