user photo
Erhan
11/h
Kontaktieren
teacher
11/h
Kontaktieren
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
11 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Türkisch -Tutor, der Kinder aller Altersgruppen unterrichtet. Englischunterricht für 6-10 Jahre

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Erhan, ich bin 37 Jahre alt und lebe derzeit in Deutschland, wo ich Türkischunterricht gebe. Nach meinem Studium und meinem Masterabschluss in der Türkei begann ich als Journalist zu arbeiten. Dabei habe ich auch begonnen, Nachhilfe zu geben, insbesondere für Schüler sowie Türkischunterricht in Aussprache und Sprechen für Menschen jeden Alters anzubieten. Darüber hinaus kann ich Schülern auch in Grundlagen Englisch und Mathe helfen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe