user photo
Jan Jakub
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Sprachwissenschafts-Student hilft Ukrainer beim Erlernen der Deutschen Sprache

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Jan, bin 21 Jahre alt möchte Dich dabei unterstützen, die Deutsche Sprache zu erlernen. Ich habe 6 Monate in einem Russischen Kindergarten gearbeitet und wurde in eine russischsprachige Gruppe eingeteilt, entsprechend konnte ich wertvolle Erfahrungen an der Zusammenarbeit mit Kindern sammeln und den Kindern helfen, die Deutsche Sprache zu erlernen.
Zudem gebe ich seit über 2 Jahren einem Schüler, der mittlerweile in der 9 Klasse ist, Nachhilfe.

Ich konnte mir innerhalb der letzten 2 Jahre die russische Sprache selbst beibringen und spreche mittlerweile fließend Russisch. Ich habe Methoden und Denkmuster entwickelt, die mir dazu verholfen haben, mir diese Skills anzueignen.
Gerne helfe ich auch Dir damit!
Lass uns den Weg zusammengehen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe