user photo
Holger
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Sehr geduldiger Nachhilfe-Lehrer für spanisch

Anzeigenbeschreibung
Als gebürtig Deutscher lebe ich nun seit vielen Jahren in Südamerika/Paraguay und bestreite meinen Lebensunterhalt als Übersetzer und Vermittler für Europäer.
Mit profunden Sprachkenntnissen in der Baubranche (30 Jahre Bauerfahrung) und im Rechtswesen bin ich der wohl ideale Sprach-Berater für angehende Architekten die sich bewusst sind, das sie früher, oder später verklagt.werden.
Ich erwähnte, dass ich doch recht humorvoll bin?
Hier in Paraguay gebe ich privat Deutsch-Unterricht für Studenten jeglichen Faches um diesen jungen Menschen gegebenfalls die Chance zu ermöglichen später im deutsch-sprachigen Ausland zu arbeiten.
Mantén la calma y todo saldrá bien.( Bleibt gelassen und alles wird gut)
Saludos Holger
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe