user photo
Michael
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Privatunterricht in Chemie zur Verbesserung deines Verständnisses und deiner Leistungen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin auf Chemie spezialisiert und habe in meinen 6 Jahren als Nachhilfelehrer vielen Schülern geholfen, das Fach zu verstehen und zu meistern. Meine Lehrmethoden sind auf den Schüler ausgerichtet. Ich beginne immer damit, den aktuellen Wissensstand des Schülers zu ermitteln und passe den Unterricht dann entsprechend an. In meinen Nachhilfestunden geht es nicht nur um das Lehren, sondern ich biete meinen Schülern auch Anleitung und Unterstützung. Ich stehe ihnen zur Verfügung, um ihre Fragen zu beantworten, und ich bin immer da, um sie zu motivieren und zu besseren Leistungen anzuspornen. Ich stelle ihnen auch Lernmaterial wie Notizen, Übungsfragen und Wiederholungsblätter zur Verfügung, damit sie sich besser auf ihre Prüfungen vorbereiten können. Ich bin hochqualifiziert und habe einen Master-Abschluss in Chemie. Dank meiner 6-jährigen Erfahrung als Nachhilfelehrerin habe ich ein tiefes Verständnis für dieses Fach entwickelt und bin zuversichtlich, dass ich meinen Schülern helfen kann, es zu verstehen und zu beherrschen. Ich biete Nachhilfeunterricht für 20 €/Std. an und ich bin sicher, dass du nicht enttäuscht sein wirst. Kontaktiere mich noch heute und lass uns anfangen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Michael ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe