user photo
Julian
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Privater und individueller Lateinunterricht, um deine akademischen Leistungen zu steigern

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Latein ab 20 €/Std. an. Mit über 6 Jahren Erfahrung im Unterrichten habe ich mich auf Nachhilfe in Latein spezialisiert. Mein Nachhilfeunterricht soll Ihnen helfen, Ihr Verständnis für die Sprache und ihre Anwendung im Alltag zu verbessern. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse der lateinischen Grammatik, Literatur und Kultur. Ich verstehe die Feinheiten der Sprache und kann dir Tipps und Tricks geben, damit du schneller lernst. Ich biete dir einen individuellen Unterricht, der dir hilft, deine Sprachlernziele zu erreichen. Mein Privatunterricht beinhaltet eine Einschätzung und Bewertung deines aktuellen Niveaus, maßgeschneiderte Unterrichtspläne und regelmäßiges Feedback. Ich stelle dir auch Hilfsmittel zur Verfügung, mit denen du deine Lateinkenntnisse üben und verbessern kannst. Mein Unterricht ist interaktiv und fesselnd, um sicherzustellen, dass du den größtmöglichen Nutzen aus dem Unterricht ziehst. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Schülern dabei zu helfen, ein gutes Verständnis für Latein zu entwickeln. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Unterrichten der Sprache und bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, die erforderlichen Sprachkenntnisse zu erwerben. Mit meinem Privatunterricht hast du die Möglichkeit, ein tieferes Verständnis für die lateinische Sprache und ihre Kultur zu entwickeln. Melde dich noch heute für meinen Privatunterricht an und bringe deine Lateinkenntnisse auf die nächste Stufe. Mit meiner Hilfe wirst du in der Lage sein, die Sprache zu beherrschen. Kontaktiere mich jetzt und fange an!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Julian ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe