user photo
Stefan
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Lehrer - Deutsch als Fremdsprache

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Stefan Albach. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Meinen akademischen Hintergrund habe ich mit einem Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften erlangt. Trotzdem begleitet mich meine Leidenschaft für Sprachen schon seit Langem. Während meiner Studienzeit an der Universität entdeckte ich mein Interesse am Unterrichten, als ich meinen ausländischen Kommilitonen dabei half, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Seit fast zehn Jahren bin ich nun als Sprachlehrer in Argentinien tätig.

Während meiner Karriere habe ich sowohl in Sprachschulen als auch im Rahmen von privatem Unterricht Deutsch unterrichtet, sowohl in Präsenz- als auch in Online-Settings. In dieser Zeit konnte ich mit Schülern verschiedener Altersgruppen und Sprachniveaus (A1 bis C1) zusammenarbeiten. Mein Tätigkeitsbereich umfasst die Vorbereitung auf Prüfungen wie Goethe/TELC/DTZ/TestDAF etc. sowie die Vermittlung von Geschäftsdeutsch, zum Beispiel in den Bereichen Präsentationen, Lebensläufe und Fachvokabular.

Ich zeichne mich durch Geduld und Sozialkompetenz aus. Das Unterrichten bereitet mir große Freude, und es erfüllt mich mit Zufriedenheit, die Fortschritte meiner Schüler zu beobachten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe