user photo
Liam
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Latein
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Liam: Bewertungen der Schüler:innen von Liam:
Ich würde Liam als Nachhilfelehrer für Latein sehr empfehlen. Er passt hervorragend zu mir, denn er ist freundlich und zuvorkommend, und der Preis ist sehr angemessen. Während unserer Sitzungen ist L...
Ich würde Liam als Nachhilfelehrer für Latein sehr empfehlen. Er passt hervorragend zu mir, denn er ist freundlich und...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Nachhilfeunterricht in Latein für Gymnasiasten und Abiturienten, die ihre Prüfungen mit exzellenten Noten bestehen wollen.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener Lehrer und biete Privatunterricht in Latein für 25 €/Std. an. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Unterrichten und Nachhilfe geben verfüge ich über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um dir zum Erfolg zu verhelfen. Ich habe eine Erfolgsbilanz, wenn es darum geht, Schülern zu helfen, ihr Potenzial zu erreichen. Ich unterrichte seit mehreren Jahren Latein und verfüge über einen großen Erfahrungsschatz in diesem Fach. Ich habe bewiesen, dass ich Schülern helfen kann, die Sprache zu verstehen und sie zu ihrem Vorteil zu nutzen. Mein Unterricht ist so gestaltet, dass du die Sprache lernst und das Beste daraus machen kannst. Ich verwende eine Vielzahl von Strategien und Techniken, um sicherzustellen, dass jeder Schüler die Sprache verstehen und effektiv verwenden kann. Ich unterrichte nicht nur Latein, sondern biete auch Nachhilfe an. Ich stehe dir zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und sie individuell zu unterstützen, damit du das Beste aus deinem Lateinunterricht herausholen kannst. Wenn du einen Lehrer suchst, der dir helfen kann, Latein zu verstehen und anzuwenden, dann bin ich die perfekte Wahl. Worauf wartest du also noch? Kontaktiere mich noch heute, um deine Lateinreise zu beginnen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Liam
S
Simon
Ich würde Liam als Nachhilfelehrer für Latein sehr empfehlen. Er passt hervorragend zu mir, denn er ist freundlich und zuvorkommend, und der Preis ist sehr angemessen. Während unserer Sitzungen ist Liam immer sehr gut organisiert und vorbereitet. Er erkennt schnell alle Bereiche, die zusätzliche Aufmerksamkeit benötigen, und stellt sicher, dass er sie im Detail durchgeht. Sein Unterrichtsstil ist sehr ansprechend und er sorgt immer dafür, dass der Unterricht durch eine Vielzahl von Aktivitäten interessant bleibt. Ich arbeite nun schon seit einigen Monaten mit Liam zusammen und habe eine enorme Verbesserung meiner Lateinkenntnisse festgestellt. Sehr zu empfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Liam ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe