user photo
Greta
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Latein
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Greta: Bewertungen der Schüler:innen von Greta:
Greta ist eine fantastische Lateinlehrerin, die meine Kinder in den letzten 9 Klassen unterrichtet hat. Sie ist eine hoch motivierte und leidenschaftliche Lehrerin, die immer die Bedürfnisse ihrer Sc...
Greta ist eine fantastische Lateinlehrerin, die meine Kinder in den letzten 9 Klassen unterrichtet hat. Sie ist eine ho...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Nachhilfeunterricht in Latein mit einer Absolventin in Romanistik für Schüler der Oberstufe und Abitur, die ihre Noten verbessern wollen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine qualifizierte und erfahrene Nachhilfelehrerin mit einem tiefen Verständnis für die lateinische Sprache. Ich habe einen Abschluss in Romanistik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe für Schüler aller Niveaus. Mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, das Verständnis der Sprache zu verbessern und den Schülern zu helfen, Vertrauen zu gewinnen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Ich biete jedem Schüler ein maßgeschneidertes Programm, das auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Jede Lektion konzentriert sich auf einen Bereich der lateinischen Sprache, in dem der Schüler die meiste Hilfe benötigt. Ich biete klare und präzise Erklärungen sowie viele Beispiele, um sicherzustellen, dass der Schüler in der Lage ist, die Informationen zu verstehen und zu behalten. Ich biete auch Nachhilfe für Schüler an, die Hilfe bei ihren Hausaufgaben benötigen. Ich kann ihnen helfen, die Konzepte zu verstehen, mit denen sie zu kämpfen haben, und sie durch den gesamten Prozess führen. Ich kann sie mit Beispielen und Tipps versorgen, damit sie den Stoff besser verstehen. Wenn du Latein lernen willst oder Hilfe bei deinen Lateinaufgaben brauchst, bei mir wirst du es schaffen. Ich bin die perfekte Nachhilfelehrerin für dich. Kontaktiere mich noch heute, um ein Termin zu vereinbaren.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Greta
C
Clara
Greta ist eine fantastische Lateinlehrerin, die meine Kinder in den letzten 9 Klassen unterrichtet hat. Sie ist eine hoch motivierte und leidenschaftliche Lehrerin, die immer die Bedürfnisse ihrer Schüler in den Vordergrund stellt. Greta ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und hat eine erstaunliche Fähigkeit, den Unterricht an das Niveau meiner Kinder anzupassen. Sie ist in der Lage, komplexe Konzepte in einfache, leicht verdauliche Häppchen zu zerlegen und sie so zu erklären, dass meine Kinder sie leicht verstehen können.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Greta ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe