user photo
Jens
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jens
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Nachhilfelehrer fuer Deutsch als Fremdsprache mit langjähriger Berufserfahrung

Anzeigenbeschreibung
Deutsch-Absolvent mit mehr als 10-jähriger Lehrerfahrung im Fach Deutsch als Fremdsprache! Unter anderem habe ich fuer die Stadt Hanau einer Gruppe von Russen die deutsche Sprache mit einem Mix aus Sprachunterricht und spielerischen Lerneinheiten naehergebracht. Dabei war und ist es mir stets ein besonderes Anliegen, mit den Schülern ins Gespräch zu kommen. Wichtig ist mir dabei stets, dass Vorurteil zu widerlegen, dass Deutschunterricht zwangsläufig trocken und spröde sein muss
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe