user photo
Muna
16/h
Kontaktieren
teacher
16/h
Kontaktieren
Muna
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe für Deutsch als Fremdsprache (auch andere Fächer auf Rücksprache)

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Muna und ich bin 27 Jahre alt. Ich biete gerne meine Hilfe als Nachhilfelehrerin oder für die Betreuung von Hausaufgaben an. Das kann entweder online oder persönlich vor Ort in Frankfurt stattfinden. Ich bin sehr geduldig und passe mich individuell an die Bedürfnisse meiner Schüler*innen an. Durch meine Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Arabisch, Tigrinya und Grundkenntnisse in Spanisch) habe ich bereits vielen Personen geholfen, Deutsch zu erlernen. Mir ist es besonders wichtig, das Deutschlernen so einfach wie möglich zu gestalten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe